Brautmode | Abendmode | Änderungen – Atelier am Bodensee Catharina Metzler

Das Atelier am Bodensee in Friedrichshafen wurde 2013 von Catharina Metzler gegründet. Unser Ladengeschäft befindet sich in der Karlstraße 19, direkt an der Promenade am Bodensee.

In unserem Atelier können Kundinnen in lockerer und entspannter Atmosphäre das passende Braut- oder Abendkleid finden. Teil unseres Konzepts ist eine kompetente und unaufdringliche Beratung, für die wir uns viel Zeit nhemen und unsere Kundinnen bei der Auswahl mit unserer und jahrelangen Erfahrung unterstützen.

Schneiderhandwerk für Ihr perfektes Traumkleid

Unser Team besteht aus 5 Mitarbeiterinnen – alle sind gelernte Schneiderinnen.

Aus diesem Grund können wir jedes Kleid nach Wunsch der Kundinnen umschneidern und umgestalten z. B. Ausschnittform verändern, Trägerform verändern, Röcke ersetzen: aus einem Tüllrock wird ein fließender Chiffonrock, usw.