AKTUELLES

Hochzeitsmesse in Friedrichshafen

Wir sind dabei mit der neuen Abendkleider Kollektion!!!

Am 17. + 18. November 2018 begrüßt Sie die Hochzeitsmesse „Ja, ich will“ auf der Messe Friedrichshafen.

Auf 8.000 m² erwartet Sie ein vielfältiges und hochwertiges Angebot rund ums Heiraten. Die Friedrichshafener Hochzeitsmesse bietet die ideale Gelegenheit zum Sammeln von Ideen, planen und vergleichen sowie auch zum treffen von Entscheidungen zur Hochzeitsvorbereitung.

Ein attraktives Rahmenprogramm mit exklusiven Modenschauen, zeigt darüber hinaus auf der Ja, ich will Friedrichshafen die brandneuen Hochzeit- und Abendkleider Kollektionen der kommenden Saison.

Modenschauen: Sa. und So. 11/14/16 Uhr

Öffnungszeiten: Sa. und So. von 10 – 18 Uhr

Besuchen Sie uns auf der Hochzeitsmesse in Lindau

Besuchen Sie uns auf der Hochzeitsmesse in Lindau am Sonntag den, 14.10.2018 von 11:00 – 17:00 Uhr.

www.traudich-bodensee.de

Zu Gast bei der Hochzeitsmesse in Lindau

Miss Germany 2018

Anahita Rehbein ist die neue Miss Germany! Bei der Wahl im Europapark Rust konnte sie sich gegen 21 Konkurrentinnen durchsetzen und den Titel für sich erringen. Auf den Plätzen zwei und drei landeten Alena Krempl (24) aus Rheinland-Pfalz und Sarah Zahn (22) aus Bayern.

Anahita konnte nicht allein wegen ihrer tollen Figur und ihren schönen Gesichtszüge überzeugen. Die aus Inzigkofen bei Sigmaringen stammende Anahita präsentierte sich auch super natürlich. Miss Germany 2018 Anahita Rehbein ist 23 Jahre alt, lebt in Stuttgart und studiert Bildungswissenschaften. Zudem sagt sie über sich selbst: „Zu meinen größten Leidenschaften gehört, neben der Liebe zur Natur, definitiv der Sport in meinem Alltag. Zudem zeichnen mich vor allem mein Ehrgeiz, meine positive Lebenseinstellung und zu guter letzt meine offene und herzliche Art, aus.“
Scroll to top